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Leistungsumfang Aufträge

Sie können festlegen, dass Sie Ihre Kreditkartenabrechungen ausschließlich per Post in Papierform erhalten. Damit verzichten Sie auf die Möglichkeit, Ihre Abrechnung im Internet einsehen zu können.

Reklamation. Im Kreditkarten-Banking können Sie Händler- und Bargeldumsätze vor Rechnungsstellung sowie innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelten Fristen nach Rechnungsstellung online reklamieren. Dafür wird Ihnen folgender Button sowohl bei den aktuellen Kartenumsätzen als auch bei allen Rechnungen, die innerhalb der letzten 6 Wochen erzeugt worden sind, angezeigt: Lupe
Für Reklamationen, die nicht mehr über den Button gemeldet werden können, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.

Rücküberweisung. Ihr Guthaben auf Ihrem Kreditkartenkonto können Sie auf Ihr Abrechungskonto zurück überweisen lassen. Pro Tag ist im Kreditkarten-Banking maximal eine Rücküberweisung möglich. Diese wird umgehend von uns veranlasst. Sollte zum Zeitpunkt der Ausführung der Rücküberweisung

  • Ihr Guthaben nicht mehr in der von Ihnen gewünschten Höhe verfügbar sein, überweisen wir das dann gesamte verfügbare Guthaben.
  • Ihr Guthaben durch Kartenumsätze aufgebraucht sein, informieren wir Sie.

Freistellungsauftrag. Im Rahmen des Kreditkarten-Bankings können Sie sich das Formular zur Freistellung Ihrer Zinseinkünfte von der Abgeltungssteuer und dem Solidaritätszuschlag abrufen.

Kartenbestellung. Sie haben die Möglichkeit:

  • sich eine Ersatzkarte zu bestellen, falls Ihre Kreditkarte defekt ist,
  • das Formular zur Bestellung einer Zusatzkarte für eine Ihnen nahestehende Person zum vergünstigten Jahrespreis abzurufen.

Kontaktanfragen. Sie können direkt aus dem Kreditkarten-Banking Anfragen an uns über das Kontaktformular senden.

Kontakt-Center
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Fragen haben.